nochmal für drei Monate aufladen?

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe die letzten Male trotz immer wieder sporadisch auftretender techn. Probleme meine 20 Eus für die Flat aufgeladen. In einer Woche läuft die aktuelle Flat aus aber ich tu' mich diesmal etwas schwer, weil seit ein paar Tagen auf meiner Bellshare Festnetznummer immer besetzt ist...
Was macht Ihr? Aufladen? Beim letzten Mal dauerte es 2 Wochen, bis der Betrag gutgeschrieben war... hmmm...

edit: habe nun überwiesen und hoffe, dass die Gutschrift noch zeitig genug erfolgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber nicht nett, surfvill :-(
Schreib mal, wie schnell Dir geholfen wurde und warum Deine Nummer nicht erreichbar war ;-)
 
Asche auf's Haupt! Hatte aber im anderen Fred meinen Irrtum gepostet...
Ja, Marc Du hattest mit Deinem kurzen Draht dafür gesorgt, dass meine sofortige Überweisung zur baldigen Wiederfreischaltung führte - nochmals vielen Dank!
Etwas Magenschmerzen bereitet mir die nach wie vor angezeigte Stuttgarter Nummer, der Umstand, dass beim Anrufen nur kurz das Freizeichen ertönt - dann Stille... und dass niemand (außer Du über eine Woche später) drauf geantwortet hat.
Ich habe hier dagegen in der Vergangenheit immer für eine Verlängerung der Flat argumentiert, denn wenn dann doch die 20 Eus flötengehen, war es der Service der vergangenen Jahre allemal wert. :liebe:
Na, und nun habe ich die Flat doch wieder verlängert :)
 
Ah alles klar, Surfvill...hatte den anderen Thread erst hinterher gesehen ;-)
Mit der fehlerhaften CLI sollte aber inzwischen auch wieder behoben sein, bei mir wird nur das angezeigt, was ich moechte.
 
Ich glaub meine 50 eur die ich vor 2 wochen per paypal gezahlt habe sind weg, da kommt keine antwort von denen


werde jetzt zu sipgate gehn hoffe die sind besser!
 
Warum entweder/oder? Habe Sipgate schon länger als Bellshare... Habe mir mal den Bellshareaccount geholt, weil Sipgate ebenfalls eine Zeitlang gar nicht zu benutzen war. Das Beste ist eh' der Mix aus allem, weil alle haben so ihre Vorteile und DER Vorteil von Bellshare ist eben die unschlagebare Flat (+ die vielen kleinen Gimmicks)! Dafür kann z.B. Personal-VoIP 10cent ins Handynetz (im Sekundentakt!)
Zwischen Überweisung und Aufladung vergehen i.d.R. zwei bis drei Wochen bei Bellshare...
 
Ich glaub meine 50 eur die ich vor 2 wochen per paypal gezahlt habe sind weg, da kommt keine antwort von denen

Bei dem Betrag würde ich auf alle Fälle versuchen, das Geld über PayPal zurückzufordern, solange das noch geht, sofern Du nicht schnellstens jemanden bei Bellshare erreichst, der das aufbucht. Das Zurückfordern sollte bei PayPal möglich sein, allerdings geht das soweit ich mich erinnere nur in den ersten 3-4 Wochen nach Kauf (besser nachlesen). 2 Wochen sind denk ich für die Annahme einer PayPal-Zahlung weit mehr als genug (normalerweise lässt sich das automatisieren und geht dann in wenigen Sekunden; selbst wenn jemand manuell durchgeht sollte sowas nicht länger als max. ein paar Tage dauern).

Keine Ahnung was mit Bellshare los ist, aber seit ca. einem Jahr gehts immer häufiger drunter und drüber. Bin inzwischen auch wieder hauptsächlich bei Sipgate; Bellshare lass ich nur noch wegen der alten Nummer eingehend offen, Flat ist gekündigt.

Mehrere Provider als Fallback sind immer das Beste - bin wie Surfville schon länger bei Sipgate und die hatten 2006 starke Qualitäts-Probleme (von Rauschen und Knacksern bis hin zu Überlagerung mit fremden Telefonaten) und technische Fehler (falsche Rufnummern, falsche Vermittlung), wenn auch nicht so heftig wie Bellshare in den letzten Monaten. Seit Dezember benutze ich jetzt wieder Sipgate und bin voll und ganz zufrieden, Qualität und Erreichbarkeit sind dort inzwischen wieder hervorragend (sollte auch zu erwarten sein, da es inzwischen sogar "Sipgate Team" für Firmenanschlüsse gibt).
 
Ne bei Bellshare erreicht man keinen mehr, weiss nicht was da los ist, wahrscheinlich nicht genug Kunden und genervt von ständigen Supportanfragen (hab nie welche gestellt,aber sicher viele andere)...

Das hat sich für die wohl einfach nicht rentiert haben sicher normale Tagesjobs und einfach kein Bock mehr zu schaun was bei Bellshare los ist..

Wär so meine Vermutung jedenfalls. Am Anfang wars ja echt alles super damals als es noch ich glaub 9.99? gekostet hatte. Danach gings dann nur noch bergab leider versteh auch nicht wozu der discount auf 6.99 hätte lieber 9.99 weitergezahlt und dafür wären sie nicht pleite gegangen wie jetzt ja offenbar.

Wegen Sipgate ich werd mir da auch ne Flatrate holen also danke fürs Angebot mit 333 Minuten Gutschein aber das brauch man dann ja nicht unbedingt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.