.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia 61 VF gebrandet Sip Profil erstellen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von edding, 25 Jan. 2007.

  1. edding

    edding Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Probleme es lässt sich kein Sip-Profil einstellen, wenn ich bei Int.-Tel. einstell. ein neues Profil anlegen will sagt er mir keine Sip Profile definiert In Sip Einstellungen definieren. Nur wo soll ich die definieren? Gibt unter System keine andere Möglichkeit jedenfalls hab ich keine gefunden.

    Bei Verbindungen Internet Telefon, kann ich kein Profil auswählen, da ich ja keins erstellen kann.

    Hatte es mithilfe von der Sipgate Hilfe Seite einzustellen.

    eddi.
     
  2. gvde

    gvde Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meinem E70 kommen die SIP-Einstellungen im Menü direkt nach dem Punkt Internet-Telefon-Einstellungen.