Nokia C7-00 und VoIP =>Erfahrungen?

Crissi71

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia C7-00 zu holen und mein E51 in Rente zu schicken.
Laut dieser Seite soll das C7-00 ja den Nokia VoIP Client in Release 3.1 haben.

In der Bedienungsanleitung konnte ich zum Thema VoIP konfigurieren nichts genaues finden.

Wollte mal fragen ob jemand schon das C7-00 hat und mir sagen kann ob VoIP mit dem Nokia Client wirklich funktioniert.

Gruß
Crissi

Na das hört sich ja gut an.
Vielen Dank für die Info.

Gruß
Crissi

Ich habe auch ein C7. Das muß ich morgen mal testen.

Moin!

Kann man beim C7 denn jetzt auch 2 oder mehr VoIP Accounts vom gleichen Provider speichern.
Da gab/gibt es ja das Problem mit "Speichern nicht möglich, Profile im selben Gebiet müssen denselben Benutzernamen haben".

Gruß
Crissi

Bei mir geht z.Z. nur die Anmeldung an die Fritzbox. 1und1-Voip direkt geht noch nicht.

@gismotro

Hast Du denn die Sip Voip Settings aus Post #2 installiert und dort den Stun Server eingetragen?
GMX läuft bei mir im E51 nur wenn ich den dort eintrage.
1und1 hat ja die selbe Plattform wie GMX, wenn auch andere Daten, vielleicht liegt es daran.

Gruß
Crissi

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.