Nokia E52 - google voice als SIP einbinden?

fuyao

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich hab ein Nokia E52 inkl. sipgate.de + sipgate.com + google voice + ipkall account.

Für inbound calls auf mein Handy funktioniert die Kombination von google voice + sipgate US sehr gut, nun möchte ich gerne noch kostenlose outbound calls tätigen, d.h. Leute kostenlos direkt von meinem E52 über google voice anrufen.

beide sipgates sind beim E52 auch fertig konfiguriert, aber jetzt hab ich mich gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den google voice account auch direkt als SIP account im E52 einzutragen, damit ich kostenlos US nummern anrufen kann.

Ich hab auch gelesen, dass irgendwie was mit pbxes oder sipsorcery geht, habs aber nicht wirkich verstanden.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Also ich hab jetzt noch rausgefunden, dass man per google voice mobile im Browser zugreifen kann und sich dann verbinden lassen kann, aber weiß nun jemand noch, wie man google voice als SIP einbinden kann?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.