.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia E60 Fehler

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von herr.nilsson, 12 Okt. 2006.

  1. herr.nilsson

    herr.nilsson Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Berlin - geradeaus und dann links
    Hallo,

    ich habe mal kurz eine Frage an die Besitzer eines E-Serie Telefons:

    Ich habe bei mir unter System > Einstellungen > Anrufe den Standardanruftyp auf Internet gestellt. Wenn ich aber jetzt im Telefonbuch einen Kontakt anrufen möchte, kommt die Fehlermeldung "Ungültige Internetanrufadresse". Hat das Problem sonst noch jmd und vielleicht direkt eine Lösung?

    Normales VoIP-Telefonieren geht problemlos...

    Danke und Gruß
     
  2. Elektronick

    Elektronick Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    LE
    Ja den Fehler hab ich auch. Weiß aber leider keine Lösung.

    Gruß Elektronick
     
  3. einstein

    einstein Neuer User

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe diesen Fehler beim e60 nicht, verwende vor jeder Kontaktadresse die Vorwahl mit der +49 statt der Null.

    Gruß,
    einstein