Nokia E60 mit Sinus TC300 !Funtioniert!

Ich hab niemanden gefragt!

Hab mich hier im Forum schlau gemacht, was man alles eintagen muss. Ich hab dann eine sipgate.de Anleitung auf die Sinus TC300 umgeschreiben.

Das tc300.net hab ich aus der Administration der TC300. Hab mich mit dem Laptop in die TC300 eingeloggt. Da bin ich dann über das tc300.net gestolpert und habs dann ausprobiert! Tadda!!! Es funtioniert!
Ich muss nur noch die erneute Anmeldung hinbekommen, wenn ich den Funkbereich verlassen habe.

Jetzt im Oktober soll das E60 offiziell bei T-One verkauft werden, vllt gibts dann ne neue Firmware oder ne Anleitung von der Telekom wie es funtioniert.
 
Ich habe mich bei sipgate.de registriert, funktioniert auch super und die Tarife sind verhältnismäßig günstig. Man kann sich direkt anmelden ohne virtuelle Telefonanlage, wie es bei anderen Anbietern nötig ist.
Es wäre nur sehr schön wenn ich auch über meine Festnetznummer auf dem Handy zuhause erreichbar bin, so wie es ja mit dem SinusTC300 möglich ist. Na ja, falls du die Wiederanmeldung hinbekommst, werde ich mir vielleicht noch einmal eine Basisstation besorgen.
 
Hallo maverick83ufi,

gibt es Neuigkeiten zur Sinus TC 300 oder hat vielleicht auch jemand die Einstellungen überprüft und nun eine funktionierende Verbinung zwischen dem E60 und der TC 300 hergestellt. Bei der t-com werden noch immer keine neuen Geräte für T-One angeboten.
 
Ich glaub die Telekom bekommt es selbst nicht gebacken eine Verbindung zwischen dem E60 und der TC300 herzustellen, sonst hätten sie es schon längst auf den Markt begracht, so wie es auf der T-Com HP steht. T-One, ab Oktoner auch mit dem Notkia E60 und N80 verfügbar!
Ich behaupt einfach mal, die Telekom ist dümmer wie ich, und bekommt nicht mal eine Verbindung zw. dem E60 und der TC300 hin! Normal könnten die doch einach mal bei Sipgate nachfragen, wie das bei denen funktioniert! Fragen kostet ja nix !?!??!
Telekom, ein Sauladen hoch 3!!!

Greez Maverick83@3promille;-) Sry kommm grad von nr Paady!
 
maverick83ufi schrieb:
Das tc300.net hab ich aus der Administration der TC300. Hab mich mit dem Laptop in die TC300 eingeloggt.

Hi maverick83ufi,
mit welcher Eingebung hast Du das PW erraten? Bin für eine PM dankbar :-D

Greez
Kontrabass
(mit E60 und Sinus TC300)
 
Wenn die WLAN Verbindung zw. Laptop und SinusTC300 steht, gehst du vor wie bei einem Router.

Browser öffnen
Adresse eingeben: 192.168.100.1
Konfigurationslogin öffnet, Passwort eingeben: 1234
Konfigurationsmenü öffnet, links im Menü findest du dann die WLAN Einstellungen

Hab ich so hier im Forum gefunden!
 
Unglaublich, aber wahr... Danke für den Hint!
lg, Kontrabass
 
Ich habe eine neue EUMEX 800V und will dort ein E60 als SIP-Telefon registrieren. Weiss jemand was man alles einstellen muss? SIP Einstellungen am Telefon stimme, aber irgendwie funktioniert es nicht .... Mein Festnetzt klingelt zwar wenn ich es über die EUMEX Anrufe, aber ich höre keinen Klingelton im E60 und wenn ich abhebe, kommt auch kein Gespräch zustande ....
Kann mir jemand weiterhelfen ......
 
EUMEX 800V und NOKIA E60

Ich habe eine neue EUMEX 800V und will dort ein E60 als SIP-Telefon registrieren. Weiss jemand was man alles einstellen muss? SIP Einstellungen am Telefon stimme, aber irgendwie funktioniert es nicht .... Mein Festnetzt klingelt zwar wenn ich es über die EUMEX Anrufe, aber ich höre keinen Klingelton im E60 und wenn ich abhebe, kommt auch kein Gespräch zustande ....
Kann mir jemand weiterhelfen ......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.