.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia E61i, Fring und blau.de

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von 9Tom9, 6 Jan. 2009.

  1. 9Tom9

    9Tom9 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich liebäugle mit der "Datenflat" bei blau.de für 9,90 Euro pro Monat. Ich bin nutze mit meinem E61i das Programm fring um mit Freunden per Skype und ICQ in Kontakt zu bleiben.

    Kann ich mit dieser Flatrate auch kostenlos (also per "Datenflat") per fring und VoIP telefonieren?
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, denn gemäß Sternchen-Fußnote auf der blau.de-Webseite gilt:
    Bedenke zudem, dass die "Datenflat" keine Flatrate ist, sondern genau das ist, wie es auch heißt, nämlich ein "1 GB-Datenpaket".