- Punkte für Reaktionen
- 31
Hi,
ich komme das E66 einfach nicht an meine 7270 mit aktueller AIO (xx.04.85-17273):-(
Netz wird gefunden ich gebe den Key ein, dann wähle ich Browsen beginnen, wähle Nokia.com und dann heißt es "Verbindung wird hergestellt". Nach einiger Zeit kommt die Meldung "WLAN-Netz nicht gefunden". Wie gesagt mein Netz wird schon erkannt und der Name ist richtig und die MAC des Nokia erscheint auch in der Fritzbox aber es gibt keine Verbindung.
Ich habe hier schon gesucht und so ziemlich alles probiert.
- WPS deaktiviert
- Verschlüsselung deaktiviert
- Stick&Surf deaktiviert
- Fester Kanal
- nur b+g
- nur WPA2 (beim Nokia)
Gestern habe ich noch debranded und auf 410 upgedatet.
Nix geht. Was habe ich übersehen. Braucht man für WLAN einen UMTS- oder Datenvertrag? Ich habe noch die 1&1 Karte ohne Datenoption.
Ohne WLAN ist das Handy nur die Hälfte Wert.
Ralf
ich komme das E66 einfach nicht an meine 7270 mit aktueller AIO (xx.04.85-17273):-(
Netz wird gefunden ich gebe den Key ein, dann wähle ich Browsen beginnen, wähle Nokia.com und dann heißt es "Verbindung wird hergestellt". Nach einiger Zeit kommt die Meldung "WLAN-Netz nicht gefunden". Wie gesagt mein Netz wird schon erkannt und der Name ist richtig und die MAC des Nokia erscheint auch in der Fritzbox aber es gibt keine Verbindung.
Ich habe hier schon gesucht und so ziemlich alles probiert.
- WPS deaktiviert
- Verschlüsselung deaktiviert
- Stick&Surf deaktiviert
- Fester Kanal
- nur b+g
- nur WPA2 (beim Nokia)
Gestern habe ich noch debranded und auf 410 upgedatet.
Nix geht. Was habe ich übersehen. Braucht man für WLAN einen UMTS- oder Datenvertrag? Ich habe noch die 1&1 Karte ohne Datenoption.
Ohne WLAN ist das Handy nur die Hälfte Wert.
Ralf