- Mitglied seit
- 11 Nov 2010
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich hab ein Problem mit o.g. Handy und sipgate.de. Abgehende Telefonie klappt einwandfrei, Sprachqualität ist top usw usf. Probleme macht die eingehende Telefonie. Ich bin erreichbar, das Handy klingelt auch. Ich verstehe vom Gegenüber allerdings nichts, nur Stille. Der Anrufer hört mich aber "Hallo???" sagen. Bin mit dem sipgate support auch schon alles durchgegangen. Die Ports sind alle freigeschaltet. Laut denen soll ich den STUN Server im N8 löschen, Frage ist wo geht das oder gibts evtl. noch eine andere Möglichkeit? Danke für alle Hinweise im vorraus.
Edit: Router Samsung SMT-G3010, Anbieter: 1&1, hab bisher immer über WLAN telefoniert. Über UMTS möchte ich es nicht, weils der reine Datenfresser ist.
mfg
ich hab ein Problem mit o.g. Handy und sipgate.de. Abgehende Telefonie klappt einwandfrei, Sprachqualität ist top usw usf. Probleme macht die eingehende Telefonie. Ich bin erreichbar, das Handy klingelt auch. Ich verstehe vom Gegenüber allerdings nichts, nur Stille. Der Anrufer hört mich aber "Hallo???" sagen. Bin mit dem sipgate support auch schon alles durchgegangen. Die Ports sind alle freigeschaltet. Laut denen soll ich den STUN Server im N8 löschen, Frage ist wo geht das oder gibts evtl. noch eine andere Möglichkeit? Danke für alle Hinweise im vorraus.
Edit: Router Samsung SMT-G3010, Anbieter: 1&1, hab bisher immer über WLAN telefoniert. Über UMTS möchte ich es nicht, weils der reine Datenfresser ist.
mfg