Nokia N81 WLAN

Natravota

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe das handy Nokia N81 und möchte über WLAN Telefonieren, habe mich schon bei Sipgate angemeldet und habe auf mein Handy die Sip- Einstellungen richting eingetragen und WLAN ist auch eigeschalten weil ich im Internet surfen kann und habe vollen empfang, dann gehe ich zu meiner kontakt liste und wähle die nummer wo ich anrufen will und dann kommt die meldung:
Kein WLAN-Netzempfang für Internetanruf.
Was soll ich noch für einstellungen machen?
Was mache ich falsch?
kann mir einer da helfen?

MfG
Natravota

Hallo,
habe es auch vor, so zu nutzen. Sipgate und N81.
Hast es nun hinbekommen?

hallo Columbo habe es noch nicht hin bekomme am 23.01.2008 bekomme ich mein Internet freigeschalten und dann will ich WLAn einrichten, aber ich war bei freunde und die konfiguration vom sip und handy ist richtig und ins internet habe ich auch verbindung, nur wenn ich über sipgate anrufen will sagt das handy kein WLAN um dieses anruf fortzufahren, das ist mein eiziges problem

Hallo,
Columbo es geht nur bei mir ist ein problem aufgetreten, das der sip ID anmeldung nicht ständig online bleibt über W-LAN, nach ein telefonat zeigt er im menu (sip Anmeldung fehlgeschlagen)und dann braucht mann eine ewigkeit bis die Sip Anmeldung erfolreich ist.
War vor zwei tagen im Saturn habe dieses problem erklärt und die meinten das es ein software fehler vom sip Anbieter sein kann, aber so richtig weiss keiner wass.
Und was ist mit dir hast du mehr erfolg?
Wenn du was weist sag einfach bescheid wie mann das zum laufen bekommt, wünche dir viel erfolg.
MfG
Natravota

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas