.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nokia plant ein Hybrid-Handy für Privatanwender

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von dg7lbb, 16 Dez. 2005.

  1. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    "Plant"?

    Na, da kannst Du vielleicht in einem Jahr mal nach einer Bezugsquelle fragen...
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Planen" dürften das so ziemlich alle Handy-Hersteller - mehr oder weniger fortgeschritten.
    Nur - in Korea und Taiwan (oder die nähere Umgebung davon) gibts die Teile schon wirklich ...
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ohne CE, ohne "European Style" (also z.B. Stromversorgung)...

    Na ja, warten wir mal die nächste CeBIT ab. :)
     
  5. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..ist mir natürlich auch klar, schließlich beobachte ich aus Eigeninteresse den Markt schon sehr lange. Aber man muss einfach öfter einmal deutlich machen was man eigentlich sucht, sonst kommen die nicht in die Pötte und brauchen noch länger um "unsere" Wünsche zu erfüllen.

    Das ist doch "unserer" Wunsch - oder habe nur ich Interesse?
    Kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen.

    Wenn die jetzt aber noch länger brauchen, dann werden es eventuell WiMax Hybrid-Handys.
     
  6. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Aha, es geht also um ein GSM /WiFI Kombigerät.

    Hättest Du auch mit reinschreiben können, Hybrid kann ja alles mögliche sein, DECT/GSM, Bluetooth/IrDa, Land/Wasser, Strasse/Schiene, Strom/Benzin, ... ;)

    jo