[Problem] Nonoh jetzt urplötzlich Re-Verifizierung Personal details bei Local Bank Transfer??

EiEssDN

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin nun schon eine ganze Weile bei Nonoh unterwegs, habe also schon (mit recht moderatem Telefonie-Aufkommen) bestimmt 5, 6 Aufladungen hinter mir (per Local Bank Transfer).

Jetzt kommt's: ich kann mich NICHT erinnern, bei irgendeiner früheren Bank-Aufladung die Seite Personal details (plus Telefonnummern) zwangsweise zu Gesicht bekommen zu haben. Oder anders gesagt: ich bin mir todsicher, dass man bisher zumindest dort nie eine Verifikation erledigen musste.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=233263&p=1694130&viewfull=1#post1694130
scheint meine knallharte Meinung eindeutig zu bestätigen.

Ich muss zugeben, dass ich da zu einem recht grantigen Verhalten tendiere, wenn man nun urplötzlich sowas vorgesetzt bekommt, ohne jegliche Erläuterung zu dieser Änderung :mad: (ich bin übrigens auch ein Mensch, der durchaus mal Sack auf Pack wichtige Geschäftsbeziehungen terminiert, wenn eine Erläuterung von AGB-Änderungen genau die wichtigen Punkte geflissentlich NICHT erwähnte...).

Da könnte man fast die Vermutung haben, dass wieder mal die neueste Datenschutz-/Homeland-Security-Sau durchs Dorf getrieben werden soll und der Anbieter das dann gefälligst zu erfüllen hat...

Nun stellt sich mir die Frage: was mache ich mit meinem momentan wenig nutzbarem Account?

Da es ja bekannte deutliche Empfehlungen von Datenschützern gibt, im Zweifelsfall bei allen Online-Angeboten unzutreffende Daten anzugeben, tendiere ich nun stark in diese Richtung (natürlich unter korrekter Angabe von Deutschland als Ursprungsland - man will ja MWSt. etc. nicht falsch konfiguriert haben, siehe diverse andere Diskussionen).

Vielen Dank für jegliche Ideen oder Einwürfe! :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge