.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nonoh - Problem beim Aufladen mit MasterCrad

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Hu1, 30 Nov. 2008.

  1. Hu1

    Hu1 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte bei nonoh mit MasterCard aufladen. Ich habe alle Daten auch richtig eingegeben. Leider zeigt nonoh immer die Meldung "An error c01 has occurred - Please verify that your invoice address is correct. If not your payment will fail".
    Ich habe vor einigen Monaten auch bei SMSDiscount mit MasterCard aufgeladen, es hat funktioniert. Also, die Eingebedaten sind identisch, aber funktioniert bei nonoh nicht.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hu1

    Hu1 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich sehe jetzt, dass meine 2 Versuchen doch funktioniert haben, trotz Fehlermeldung. Also, ich wollte nur 10 Euro aufladen und es ist jetzt 20 Euro geworden (wegen 2 Versuchen). Ist das ein Softwarefehler oder wieder ein neuer Trick?
    Also, ich habe jetzt gelernt. Wenn man solche Fehlermeldung sieht, nicht sofort noch einmal versuchen, sondern eine Stunde warten.
     
  3. oplab

    oplab Mitglied

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Error c01 bedeutet einen Kommunikationsfehler bei Abfrage der Datenbank (Überlastung, manchmal wegen böswilligen falschen Abfragen, siehe DDoS). Man soll den Kontostand mehrmals abfragen, und dort nachschauen, ob die aufgeladene Summe addiert ist.