.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

normale ISDN und Grandstream (ATA oder Telefon)

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von newbie40, 3 Dez. 2004.

  1. newbie40

    newbie40 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin sehe neu in dieser Materie und habe mal eine Frage. Ich möchte mit ein IP-Telefon zulegen, habe aber noch den normalen ISDN Anschluss und ein "normales" ISDN-Telefon.

    Kann man mit dem ATA von Grandstream und einem mir noch nicht bekannten Gerät ggf die Sache so einstiehlen, dass ich nur ein Telefon halte??

    Kann das die ABox. Habe nur gelesen, dass sie mit analogen Geräten funzt. Gibt es sowas auch für ISDN-Endgeräte?

    Wenn es mit dem ATA funzen sollte, habe ich auch noch eine Frage. Kann ich den hinter einem Router einsetzen? Habe gelesen, dass er selbst Router ist. Meinen Router (DL-604) möchte ich nicht als Hub einsetzen, sondern so belassen, wie er ist.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Newbie40