Notebook Dayflat - welche Datenmengenbegrenzungen gibt es ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ja im Moment bei uns gebaut wird, und heute und warscheinlich auch morgen der normale DSL Anschluss nicht zur Verfügung steht, nutze ich solange die Notebook Dayflat, die ich noch für 2 Monate kostenlos nutzen kann.

Da ich aber noch etliche größere Daten übertragen muss, wollte ich einmal anfragen, ab welcher Datenmenge welche Geschwindigkeit gilt ? Leider liegen mir im Moment die Unterlagen dafür nicht vor, und online finde ich nur was zu den neuen Angeboten.

Gruß
Sandra
 
Guude,

je nach Anbindung hast du aber nicht wirklich Spass an grösseren Dateiübertragungen, aber als Übergangslösung sollte es reichen....

achja...wg. Datenmenge und Geschwindigkeit guggst_du ;)
 
Danke für den Link. Werde ich mir gleich mal abspeichern.

Tja, nur weil ich für ca. 2 Tage kein DSL habe, wird die Arbeit nicht weniger. Da ich viel von zu Hause arbeite, muss die jetzige Lösung reichen. Und für die meisten Sachen reicht die Verbindung bisher super aus.

Gruß
Sandra
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,095
Beiträge
2,224,312
Mitglieder
371,939
Neuestes Mitglied
ceburos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.