.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Notebook im WLAN->Bluetooth Adapter->Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von jayp, 14 Apr. 2005.

  1. jayp

    jayp Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Spezifische Frage:

    - Notebook im WLAN eingebucht
    - Bluetooth USB Adapter dran gesteckt
    (ich dachte an den AVM BlueFritz USB v 2.0 Bluetooth USB-Stick - hab da nur gutes von gelesen -> sehr große Reichweite)
    - mein Nokia HDW-2 Funk Headset ans Ohr
    - sipgate X-Lite mit meiner Sipgate nummer ans laufen bringen

    = kabellos ohne Probleme per Bluetooth und Sipgate telefonieren?

    Genauer:
    - Passen alle diese Komponenten zusammen (besonders der USB Stick und das Nokia Headset)?
     
  2. TechnoDot

    TechnoDot Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    grundsätzlich sollte das alles so passen. Nutze mein SonyEricsson Headset
    mit nem No-Name Bluetoothstick und Skype. Läuft bestens.
    Allerdings ist Skype für Bluetoothnutzung ausgestattet, wies da bei X-lite
    aussieht weiß ich leider nicht. Alledings sollte man mit den richtigen Bluetoothtreibern das Headset fast überall einbinden können. Mit den WIDCOM fahre ich da ganz gut. (Allerdings teilen sich da die Meinungen :) )
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das funktioniert sehr gut mit x-lite oder x-pro,es wird als zweite Soundkarte eingestellt und läuft ohne Probleme!
    Die Einstellung dafür nimmst Du ja im X-Lite selber vor!
    Grüße von Tom