.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Notebook mit Fritz!Card PCMCIA v2.0 + Ubuntu Linux ===> FritzFax o.ä. ?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Vercingetorix, 18 Sep. 2011.

  1. Vercingetorix

    Vercingetorix Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Notebook mit PCMCIA Slot und der o.g. AVM Fritz!Cart PCMCIA Karte. Ich möchte gerne damit Faxe versenden können. Ist das mit Ubuntu möglich? Die FritzFax Software ist nur für Fenster konzipiert - aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit das troztdem zu nutzen oder andere Software zu betreiben?
     
  2. atzebonn

    atzebonn Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo !

    Google mal nach ffgtk. Mit den FritzBoxen funktioniert das auf jeden Fall - ob das auch mit der Karte geht musst Du probieren.

    Gruss - Atze