.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nr Frei zuordnung zeigt keine Wirkung

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von DoctorUltra, 23 Sep. 2006.

  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

    heute schaue ich in meine Preistabelle und was sehe ich da, die Nummer die ich über frei zuordnen eingestellt hat wählt immer über den Preselection Anbieter heraus und nicht über die VOIP z. B. @4, es steht auch in der Preistabelle der Preselection Anbieter drin obwohl ich @4 eingestellt habe???

    Beste Grüße
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ja da war ein Fehler in der Anzeige des Tarifnamens (ist nun behoben). Das Problem der Preistabelle hatte aber keine Auswirkung auf die erstelle LCR Steuerdatei, wo auch das Routing wie gewünscht programmiert wurde (bzw. siehe/prüfe Wahltabelle).

    Danke Dir und Grüße
    Harald