NT-Mode ohne NTBA?

Phonix

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

iergenwo habe ich gelesen das man die ISDN Karte im NT-Mode auch direkt an den s0 einer FritzBox anschließen kann, stimmt das?
Wäre es also möglich das ich die HFC-Karte im NT-Modus direkt an den s0 der FritzBox anschließe (mit einem cross kabel)

Mein ziel ist eigentlich AMT -> NTBA -> (ISDN) Asterisk (HFC-NT) -> FritzBox s0 -> Analoge Nebenstellen

Ein schönes Wochenende

phonix
 

kombjuder

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
3,086
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Phonix schrieb:
Wäre es also möglich das ich die HFC-Karte im NT-Modus direkt an den s0 der FritzBox anschließe (mit einem cross kabel)
Ja, ist möglich. Vorraussetzung kurzes Kabel, Zielgerät braucht keine Speisung vom Bus und es gibt keine Einstreuungen.
Wenn Einstrahlungen, dann zumindest einseitig terminieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,086
Neuestes Mitglied
MiggeMR