.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NT-Mode ohne NTBA?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von Phonix, 29 Sep. 2006.

  1. Phonix

    Phonix Neuer User

    Registriert seit:
    10 Aug. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    iergenwo habe ich gelesen das man die ISDN Karte im NT-Mode auch direkt an den s0 einer FritzBox anschließen kann, stimmt das?
    Wäre es also möglich das ich die HFC-Karte im NT-Modus direkt an den s0 der FritzBox anschließe (mit einem cross kabel)

    Mein ziel ist eigentlich AMT -> NTBA -> (ISDN) Asterisk (HFC-NT) -> FritzBox s0 -> Analoge Nebenstellen

    Ein schönes Wochenende

    phonix
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Ja, ist möglich. Vorraussetzung kurzes Kabel, Zielgerät braucht keine Speisung vom Bus und es gibt keine Einstreuungen.
    Wenn Einstrahlungen, dann zumindest einseitig terminieren.