Hallo,
zunächst ein Lob an dieses Forum !
Nun zu meinem Problem, ich habe vorhin meine FB 7270 mit Freetz geflasht.
Unter Firmware-Version wird : 54.04.67freetz-devel-2969 angegeben.
Wenn ich es richtig verstehe, baut Freetz doch somit auf der 54.04.67 Firmware von AVM auf, die ja NTFS unterstützt. Vor dem Freetz update funktionierte meine NTFS USB Festplatte auch an der Box, jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung "Der USB-Speicher 6 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 0411:00a2)".
Die Platte wird unter Windows einwandfrei erkannt und ich habe sie auch mit "sicher entfernen" vom System abgemeldet.
Meinen FAT32 USB Stick erkennt die Box weiterhin.
Hat jemand einen Tip für mich ?
zunächst ein Lob an dieses Forum !
Nun zu meinem Problem, ich habe vorhin meine FB 7270 mit Freetz geflasht.
Unter Firmware-Version wird : 54.04.67freetz-devel-2969 angegeben.
Wenn ich es richtig verstehe, baut Freetz doch somit auf der 54.04.67 Firmware von AVM auf, die ja NTFS unterstützt. Vor dem Freetz update funktionierte meine NTFS USB Festplatte auch an der Box, jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung "Der USB-Speicher 6 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 0411:00a2)".
Die Platte wird unter Windows einwandfrei erkannt und ich habe sie auch mit "sicher entfernen" vom System abgemeldet.
Meinen FAT32 USB Stick erkennt die Box weiterhin.
Hat jemand einen Tip für mich ?