Nummer als Internettelnummer einrichten?

maar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo hab folgendes problem.
bin vor paar wochen umgezogen und habe mein vertrag samt dsl-tel. mitgenommen.
Die telefonnummer hat sich geändert.
Jetzt vesuche ich im Command Center bei 1&1 meine neue nummer für die i-net telefonie einzurichten. Kriege jedoch irgenden eine fremde nummer (siehe Anhang) die ich nichgt kenne. Die vorwahl stimm jedoch nicht die rufnummer.

An meinem alten anschluss vor dem umzug hatte ich jedoch meine richtige telnummer drin..

Jetzt weis ich nicht wie ich diese fremde nummer nutzen soll!:confused::confused: Kann mir jemand erklären?

Daten:
FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37
3DSL

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    41.2 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

Jetzt vesuche ich im Command Center bei 1&1 meine neue nummer für die i-net telefonie einzurichten. Kriege jedoch irgenden eine fremde nummer (siehe Anhang) die ich nichgt kenne. Die vorwahl stimm jedoch nicht die rufnummer.
Du darfst nicht eine "Neue DSL-Telefonie Rufnummer" anlegen, sondern musst "Bestehende Festnetz-Rufnummer" auswählen.

Viele Grüße

Frank

Du hast 2 Optionen bei der Einrichtung gehabt (siehe angehängten Bild), "Neue DSL-Telefonie Rufnummer" und "Bestehende Festnetz-Rufnummer". Die Einrichtung im CC hast Du denn wohl als "Neue DSL-Telefonie Rufnummer" gemacht und deswegen auch eine Dir unbekannte Nummer erhalten. Geh auf "Bestehende Festnetz-Rufnummer" und gib dort Deine neue Rufnummer ein.

Anhänge

• 3_neunummerbestellen.png
    3_neunummerbestellen.png
    21.6 KB · Aufrufe: 30
achsoo! alles klar... ich hab das jedes mal übersehen dass da rechts noch was steht!
Danke.. thema erledigt.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913