Nummer klingelt nach Netzausfall nicht mehr

karlo1973

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: Howto: Mein Telefon klingelt nicht bei ankommenden Anrufen?]

Hallo liebe IPP Gemeinde,
ich habe bei 1und1 zwei VOIP Nummer regestriert (werden auch in der FB als erfolgreich regestriert angezeit). Jede VOIP Nummer ist mit einem eigenem Telefon/Nebenstelle zugeordnet. Einzige Besonderheit eine Nummer klingelt ebenso im Laden meiner Frau (zwecks Familierer Erreichbarkeit).
Nach dem 1und1 Netzausfall am 01. Juni, zeigt die FB beide Nummern als regestriert an.
Die Hauptnummer klingelt anbeiden Nebenstellen´, allerdings kleingelt die zweite Nummer nur noch im Laden. Die Heimische FB zeigt zwar im Protokoll den eingehenden Anruf an allerdings klingelt dieses Telefon nicht.

Hat jemand eine Patente Idee?

Vielen Dank für die hilfe
Karlo1973

Hallo,

wie im Howto ja deutlich steht, sollten Einzelschicksale nicht im Howto, sondern im eigenen Thread behandelt werden.
Unabhängig davon schadet es nicht, das Howto vollständig abzuarbeiten und die Fehlerbeschreibung mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen zu bereichern. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.

Ups sorry Frank!
Wollte nicht das Howto verunstalten ;-)

Hallo wieder...
hab nun alles auf werkeinstellungen zurückgesetzt und neu eingegeben. Nun geht es wieder...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320