.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nummer Portierung Versatel@Strato

Dieses Thema im Forum "Strato" wurde erstellt von st82dt, 6 Feb. 2007.

  1. st82dt

    st82dt Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ all

    bin zur Zeit Kunde der Versatel möchte gerne zu Strato wechseln. Habe 3 Monate Kündigungsfrist bei der Versatel. Mein Vertrag mit der Versatel läuft am 31.05.07 ab. Also musste ich noch im diesem Monat Kündigen.

    Jetzt habe ich bei der Strato angerufen die sagen die Nr. Portierung von Versatel @ Strato können die leider nicht übernehmen. Habe ebenfalls bei der Versatel nachgefragt die sagen wenn ich den Anschluss selber kündige verliere ich meine Nr. (die Nr. Stamm eigentlich von der Telekom).

    Gibt es eine Möglichkeit die Nr. zu behalten und zu Strato zu wechseln?

    danke in voraus

    greetz st82dt
     
  2. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde auch gerne von 1&1 zu strato wechseln und meine Nummern mitnehmen. Leider geht es auch dort nicht. So habe ich gedacht die Nummern an dus.net zu portieren, dann sind die zumindest nicht verloren und eingehen wird es ja gehen. Wie mit ausgehenden Anrufen aussehen wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann man bei Strato so einstellen, dass die gewünschte Nummer angezeigt wird.
     
  3. tueske

    tueske Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mahlberg
    Leider kann man nicht einstellen. Zeigt immer d. STRATO-Nummer an.