Nummer unterdrücken bei Sipdiscount.

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
Da ich nicht möchte dass mich irgendjemand auf meiner Sipdiscount nummer zurückruft und ich bis jetzt nicht rausgefunden hab wie ich meine richtige nummer übertragen kann möchte ich erstmal meine Sipdiscount rufnummer unterdrücken.
Wenn ich das entsprechende feld in der FBF 7050 unter Nebenstellen anklicke kann ich nicht mehr raustelefonieren.
Hat einer eine lösung oder kann ich evtl. irgendwo auf der website von Sipdiscount einstellen.

Hi!

Hast du den schon eine Nummer erhalten bzw. beantragt (mit einem Click mit der Maus auf dem entsprechenden Link in deinem Account)?
Wenn ja, kann es sein, das es eine gewisse Zeite vergehen muss bis es beginnt die Nummer zu uebertragen. Hab' keine Ahnung wieso, es war bei mi so - sowohl bei Sipdiscount im November, als auch bei Voipbuster Anfang Mai.
Im vergleich zu Voipbuster gibt es kein Software-Client bei dem man ein Haeckchen vor eine entsprechende Option setzen kann - die Nummer wird immer uebertragen, sofern eine vorhanden ist.
Zumindest meine Versuche ca. Januar die Nummer zu unterdruecken mit #31#..... schlugen fehl.
Wie es jetzt aussieht....?

Gruss

Nano79 schrieb:
Hallo
Da ich nicht möchte dass mich irgendjemand auf meiner Sipdiscount nummer zurückruft und ich bis jetzt nicht rausgefunden hab wie ich meine richtige nummer übertragen kann ...
Du bist doch bei 1u1!
Also einfach dort deine richtige Festnetznummer registrieren.
Mit Sipdiscount und anderen geht das nicht!

... möchte ich erstmal meine Sipdiscount rufnummer unterdrücken.
Wenn ich das entsprechende feld in der FBF 7050 unter Nebenstellen anklicke kann ich nicht mehr raustelefonieren...
Manuelle Unterdrückung der Rufnummer bei der FBF: *31*

Ja unterdrücken geht hald eben nich wenn ich es in der FBF einstlle kann ich nicht mehr raustelefonieren das vorwählen geht auch nicht. Und versuch mal deiner Oma zu erklären dass sie das vorwählen soll dass klappt nie.
Das mit 1und1 ist mir klar hab ich scho aber über sipdiscount kostet es nichts.
Nur fragen mich viele warum ich eine düsseldorfer nummer habe. Jetzt möchte ich eben die Sipdiscount nummer unterdrücken oder noch besser meine echte nummer (andere) nummmer übertragen.

Ihr müsst euch schon ein wenig im klaren sein,
dass "kostet nix" und "Kompfort bzw. Wunschfeature" zwei Paar Schuhe sind!

Nano79 schrieb:
... das vorwählen geht auch nicht. ...
Doch! Das funktioniert. Habe es selber vorher ausprobiert.

Möglicherweise ist nur das Telefon selber nicht in der Lage * und # zu übertragen bzw. ist dafür nicht richtig eingestellt!?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer