.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nummernunterdrückung nicht immer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von noi76, 13 Apr. 2005.

  1. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Normalerweise habe ich die Rufnummernunterdrückung aktiviert. Das funktioniert analog und voip ohne Probleme und ist auch gut so.

    Gibt es aber evtl. einen Trick, wie ich bei bestimmten Zielrufnummern automatisch diese Funktion ausschalten kann?
     
  2. noi76

    noi76 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich erweitere die Fragestellung: Gibt es vielleicht Tastencodes, die der Rufnummer vorangestellt werden können, um die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren?
     
  3. brunaxxl

    brunaxxl Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *31# um beim deaktiviertem CLIR die Nummer zu unterdrücken.

    #31# um beim aktiviertem CLIR die nummer zu übertragen.