Nummerzuweisung für abgehende Gespräche

daesit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe ein S685 IP mit einem Handapparat. Auf dem Gerät sind zwei SIP Accounts aufgeschaltet. Ein privater und ein geschäftlicher Account.

Ankommende Anrufe werden dementsprechend signalisiert und können dementsprechend auch angenommen werden.

Für abgehende Anrufe habe ich nun aber meine Probleme. Ich muss die Anruferidentifikation ändern können. Heisst, mal mit der privaten, mal mit der geschäftlichen Nummer telefonieren. Nicht nur wegen der Signalisierung beim Angerufenen sondern auch wegen meiner Abrechnung. Die Möglichkeit, dies via Internet Browser auf der Basisstation zu tätigen, ist relativ mühsam. Gibt es auch eine einfache Möglichkeit, dies via Handapparat mit z. B. einer Prozedur, Tastenkombination oder per Menü umzuschalten?

Wäre um Hinweise sehr dankbar.

Besten Dank.

Grüsse
manu

Hallo manu,

die Bedienungsanleitung meint dazu, das du mit dem Suffix #0-#9 die entsprechende Leitung waehlen kannst ;) Dabei gilt folgende Verteilung
#0 Festnetz
#9 gigaset.net
#1-#6 VoIP 1 - 6

Super. Funktioniert.

Habe ich wohl übersehen.

Vielen Dank.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,331
Neuestes Mitglied
darkgeta1973
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.