nur 1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic - kein Komplett(R)?

pit-cruiser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:confused: Hallo zusammen,

gestern habe ich einen Tarifwechsel als Bestandskunde von bisher Surf&Phone 16000 (29,99) in den "1&1 Doppel-FLAT 16000 Komplett mit Fernanschaltung" durchgeführt. Dieser Tarifwechsel war mir im CC so angeboten, weil mein DSL-Gebiet noch nicht so ausgebaut ist.
Soweit so gut.

Heute steht im CC rechts oben "1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic"!????
Das ist doch der Tarif wo der T-Com-Anschluss getrennt von 1und1 notwendig ist. Kostet 29,99 Euro. Aber dafür hätte ich ja keinen Tarifwechsel machen müssen! Das ist genau das selbe, was ich bisher hatte - nur dass ich jetzt meine MVL wieder auf 2 Jahr hochsetzt!!:mad:

Das Supportcenter hat sich auch noch nicht auf meine diesbezügliche Mail-Anfrage gemeldet...

Kann das sein, dass man von vornherein keinen Komplett-Regio bekommt - sondern NUR den BASIC?? Bei dem Komplett(R) wäre noch eine kleiner Preisvorteil drin gewesen...
Oder dauert das jetzt noch ein bisschen mit der Prüfung - und dann steht im CC plötzlich "1&1 Doppel-FLAT 16000 Komplett-Regio"???

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Peter

Du müsstest doch eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben...?
Ansonsten ist es immer sinnvoll, einen Screenshot vom Angebot zu machen... ok, ist jetzt zu spät...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish