.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nur 1 eingehender Anruf aber min. 2 werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Faps, 9 Juli 2005.

  1. Faps

    Faps Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen voip und nutze die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware-Version 14.03.68
    Raustelefonieren klappt auch sehr gut. Wenn ich jetzt aber mit meinem Handy anrufe zeigt mein Telefon (Siemens Gigaset 4000 Comfort) zuerst meine Handynummer (ca. 2-3 mal Klingeln) und danach unbekannter Teilnehmer an. Nachdem ich aufgelegt habe zeigt die Anrufliste im Telefon dann 2 Anrufe an. In der Anrufliste der FBF werden sogar 3-4 Anrufe angezeigt,
    1 mal meine Handynummer und 3 mal unbekannt.
    Worann kann das liegen.

    Gruß
    Faps
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Das sieht nach einem Konfigurationsproblem mit der FBF aus und ist auf kein Fall ein 1&1 Störung, Deshalb verschoben nach "Fritz!Box/Telefonie".

    jo
     
  3. dominicn

    dominicn Mitglied

    Registriert seit:
    21 Nov. 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schätze, dass dies das gleiche Problem, wie dieses hier ist.