Nur 3 sekunden Freizeichen?

AllTimeSToneD

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir jetzt eine SPA-3000 zugelegt und die konfigurationen von spakonfig.de übernommen Mit meiner Line-1 habe ich absolut keine Probleme (QSC).

Da ich aber bis zu 7h im Monat ins Ausland Telefoniere habe ich mir jetzt auf der Zweiten Line für meine Auslandsziele einen günstigeren voip provider eingerichtet www.data-tel.de

Ich habe Carli's Anleitung für Line (Andere) genutzt und sobald ich abhebe und die Line wechsele habe ich ein Freizeichen von immer genau 3 sekunden.

Wenn ich es schaffe in diesen 3 sekunden eine Nummer zu wählen geht der anruf auch raus und ich kann Telefonieren. Aber 3 sekunden sind einfach nur verdammt lässtig. Ich will ja keinen neuen geschwindigkeits rekord beim eingeben von Auslandsnummern setzen.

Mein Portforwarding stimmt auf dem Router für Line1 sowie Line2.
Da meine Line1 einen 30sekunden langes Freizeichen gibt und ich Problemlos Telefonate empfangen wie rausschicken kann, bin ich mit meinem Latein am ende.

Weiss jemand rat?

PS: Carli's Seite ist btw TOP!
 
Nachdem ich die einstellung geändert habe und zwar soweit das ich genug seit habe auch lange Auslands Nummern zu wählen, stehe ich vor einem Neuem Problem.

Wenn ich jetzt mit Line 1 Telefonieren will und die Nummern eingebe wartet er nun 30sek bis er die verbindung herstellt. Da Interdigit Short Timer:"30" ist. Ändere ich diesen aber ab ab auf einen kürzeren Wert habe ich auf Line-2 nur so wenig Freizeichen-ton zum wählen.

Irgendwie bescheuert lol.

Kann es sein das die Werte vom Hook Flash Timer abhängig sind?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.