nur ein AB an FON1 aufrufbar

meteorid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, trotz suche konnte ich keine Lösung zu folgendem Problem finden.

An FB7170 (ISDN) hängen an S0 ein DECT Telefon T-SINUS 54 ISDN und an FON1 ein T-SINUS W500V (analog; (Speedport W500V mit integrierten Mobilteil T-SINUS 500i). Zusätzlich habe ich 4 Anrufbeantworter in der FB konfiguriert.

[1] Wähle ich am T-SINUS 54 ISDN "**603" wird der entsprechende Anrufbeantworter angesprochen. Wähle ich am Mobilteil des T-SINUS W500V "**603" kommt ein Besetzt-Zeichen. Nur der 1. Anrufbeantworter ("**600") ist von beiden Telefonen ansprechbar.

[2] Desweiteren habe ich ein Problem mit weiteren KeyPad-Sequenzen um beispielsweise mit einer anderen abgehenden Rufnummer am T-Sinus W500V zu wählen. Hier kommt am Mobilteil entweder die Meldung "Zurückgeweisen" ("*2#", zweite an dieser Nebenstelle eingetragene Leitung) oder ein Besetz-Zeichen ("**2", ist die 2. interne Nebenstelle).

Ich habe uach schon zahlreiche Kombinationen mit "R" und "R0" usw. probiert, aber gerade das Verhalten von [1] verwirrt mich.

Vielen Dank für Eure Hilfe

die Speedport interpretier alle Keeypadesequenzen erst mal selbst!

-> Probiere mal *# vor allen Sequenzen die die 7170 interpretieren soll. Also *#**603

Danke für die schnelle Hilfe. Eigentlich hätte man man selber darauf kommen können.
ICh werde nochversuchen am T-SINUS W500V vermutlich "*#" als Wahlregel zu definieren, sodaß ich stehts auf der FB7170 lande.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,932
Mitglieder
378,665
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya