.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nur ein Gespräch über VoIP seit neuem, warum nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von mago, 7 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mago

    mago Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ISDN

    Ruft einer an und es wird schon über VoIP telefoniert ist die Leitung besetzt, das eigenartige ist es wird eine andere Nummer angewählt. Und die ISDN-Nummern sind ja auch wenn sie für VoIP freigeschaltet worden unabhänging. Also woran kann es liegen? Es kann auch nicht mehr zwei Gespräche auf einmal geführt werden. Die Leitung ist eine 1000er.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    *Glaskugelputz*

    Welche Telefone hast du für diese MSN wo eingerichtet?
    Du rufst dich auch nicht selber an?
     
  3. mago

    mago Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich rufe mich selbst an aber via Handy ;-). Die drei Telefone (mit je einer MSN) sind an der Fritzbox angeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.