Nur ein Kontakt-Avatar fehlt nach Systemsanierung

ariane

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

Immer wenn ich das Programm Advaced System Care 3 durchlaufen lasse,fehlt mir von einem bestimmten Kontakt das Avatarbild im MSN live Messenger.
Es ist nur von diesem!!! Kontakt weg.Jedes mal.
Mir ist grade dieses Bild sehr wichtig.

Ich habe den MSN nun schon mehrfach neu installiert.Beim ersten mal (nach der Neuinstallation) kam es wieder,aber nun(wieder nach Durchlauf von Advanced) bleibt es weg,trotz mehrfacher Neuinstallation von MSN.

Es kann nichts damit zu tun haben das er erst "on" sein muß.Weil alle anderen Bilder (von denen die auch nicht "on" sind)drin bleiben.
Sie sind alle immer sichtbar,wenn derjenige nicht "on" ist,ist es nur etwas heller.

Da ich nicht so die PC Erfahrung habe,hilft mir ein Bekannter (der mir auch dieses Programm drauf gemacht hat.
Kann es vll sogar sein,das jemand Zugriff auf mein Messenger hat??Und dieses Bild blocken kann??
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen,aber mir kommt das langsam komisch vor.
Sind die Avatarbilder von meinen Kontakten irgendwo gespeichert??Wenn ja,wo genau..Bitte sehr genau...keine Erfahrung:(

Ich möchte dieses Bild unbedingt wieder im Messenger sehen.Ach,und der Kontakt hat mich weder geblockt oder irgendetwas verändert.Weiß ich 100%ig.
Ich habe XP drauf.
Ich möchte das "Advanced" nicht nochmal nutzen,wenn das Bild wieder da ist...Könnt ihr mir ein anderes empfehlen??

Ich hoffe Ihr habt nun alle Infos die Ihr braucht.
Lieben Dank schon mal für Eure Mühe.
Gruß Ariane

PS:Nun ist der Kontakt "on" und das Bild ist noch nicht da:(
Was kann der Grund sein??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ariane, Willkommen im Forum!

Deine Beschreibung ist schon etwas merkwürdig, alldieweil die Pics nur temporär auf deinem PC gespeichert werden, denn der Ursprung ist ja bei deinem Gegenüber, bzw. auf dem MSN-Server und wenn du glaubst, das da jemand manipuliert, dann solltest du schleunigst dein Passwort ändern...

PS: Entschuldige, aber wenn du nicht mit Advaced System Care zurecht kommst, warum nutzest du nicht einfach die Windows-Systemwiederherstellung?

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.