.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nur Festnetz über FBF 7170 und Eumex 504Pc

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von uheier, 11 Nov. 2006.

  1. uheier

    uheier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich habe das Problem, dass ich immer nur über Festnetz rausrufen kann, egal welche MSN ich benutze. Komischerweise hat ein einziges Mal ein Internetanruf funktioniert (laut Anrufliste) von ca. 50 Gesprächen. Das zeigt mir, dass ich alles korrekt angeschlossen haben muss.

    Ich benutze DSL2000 von Freenet und habe noch meinen ISDN-Zugang, deshalb habe ich meine TK-Anlage Eumex 504PC-USB an die FBF 7170 angeschlossen. Soweit ich hier im Forum gelesen habe muss ich in meiner TK Anlage als ausgehende Nummer die VoIP-Nummer eintragen. Wie mach ich das bei meiner Anlage ? So eine Eintragsmöglichkeit gibt es laut Benutzerhandbuch meiner Eumex nicht,

    Bitte helft mir.
    Danke uheier
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    schau mal im Handbuch S.45"Rufnummer für Übertragung programmieren", sollte dir weiterhelfen.

    mfg Holger
     
  3. uheier

    uheier Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Holger,

    ich bin begeistert !! Superschnelle Antwort und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
    Es funktioniert alles Prima.
    Ein Klasse Forum ! Danke !

    uheier
     
  4. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Alles klar - Danke fürs feedback

    mfg Holger