Nur mit deutschem Wohnsitz ?!?!

Ykä

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

warum gibt es bei Sipgate.de Services und Tarife, die nur für Personen mit deutschem Wohnsitz angeboten werden aber für Telefonate in EU Länder sind, aber nicht für Personen erhältlich sind die in diesen Länder wohnen?

Ich spreche hier nicht über Telefonnummern, ich brauche keine. Und eine Firma die SIPgate heisst ist vorallem ein SIP Anbieter für mich.
Es geht mir um die Tarife. Meiner Meinung nach widerspricht das nicht nur der Logik einer Internet oder Voip Firma, sondern auch dem freien Dienstleistungsverkehr in der EU.

Hat da jemand eine Erklärung?

Warum kann man mit deutschem Wohnsitz um einen Pappenstiel eine Flatrate in 14 Europäische Länder bekommen, jedoch wenn man in einem dieser lebt, nicht?

Gespannt auf Eure Erklärung, und auf die von Sipgate.de, die ich auch angefragt habe.

1. Sipgate kann frei entscheiden, welche Produkte welchen Kunden in welchen Regionen angeboten werden.

2. Nach deutschem Recht (speziell § 66j I TKG) brauchst du zum Telefonieren immer eine Telefonnummer.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.