Nur noch 9 Einträge von VOIP-Anbietern möglich

qarsten

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, seit ich versucht hatte, die Daten von internetcalls.com unter Telefonie>Internettelefonie ohne Rufnummer einzugeben: Ich habe inzwischen einen Account für Internernetcalls.com mit einer Phantasienr. erfolgreich eingerichtet, aber obwohl ich schon vorher mal 2 Einträge gelöscht hatte, ist es jetzt nur noch möglich, 9 Anbieter (mit *120# bis *128#) einzugeben.

Hat jemand hier eine Lösung?

Netten Gruß,

Qarsten.
 
du könntest
1. alte Settings wieder herstellen, falls gespeichert
2. mit dem FBeditor die Konfig einlesen und dir die voip.cfg ansehen. Dort wird wohl ein Konto drin sein, in welchem keine Rufnummer steht, oder in welchem Sonderzeichen oder Buchstaben enthalten sind in der Rufnummer. Mit dem FBeditor kannst du die Datei bearbeiten, Nummer einfügen, bevor du sie wieder hochläds auf die Box. Ich sag mal einfach weil es zumindest nicht falsch ist: keine Leertasten oder Sonderzeichen und nur Zahlen benutzen.
3. du kannst mit Telenet auf die Box gehen (falls nicht aktiv, dann bei der aktuellen Firmware für die Boxen am Telefon #96*7* eingeben) und dort kannst du eingeben
rm /var/flash/voip.cfg
nach nem Reboot sind dann alle VoIP Accounts weg und müssen neu angelegt werden
 
Hallo Qarsten,

im letzen Beitrag auf der Seite wird erklärt, wie das mit Opera und ohne Telnet oder FBeditor geht.

Gruß Jo
 
Hallo & vielen Dank Euch beiden!

Fühle mich als Opera-User wieder mal bestärkt, ist wirklich eine sehr elegante Lösung, Jo.

Einfach in den Benutzermodus wechseln (css ausgeschaltet), dann stehen da alle Einträge und man kann die ohne Telefonnummer löschen oder beabrbeiten.

Super!
 
Müsste unter Firefox die Einstellung Ansicht -> Stil -> Kein Stil sein.
 
ja wenn das so easy ist natürlicvh noch besser
mit dem Firefox gehts zumindest, wenn die Web-Developer Tools installiert sind, dann kann CSS auch komplett deaktviert werden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.