Nur noch ausgehende Anrufe möglich...

so ich bins nochmal,
also der freundliche herr hat mich grad zurück gerufen und meinte es liegt an ihnen, hat irgendwas von kabelbruch etc erzählt und das es ihn wundert, das internet noch funktioniert.
problem hat sich somit erledigt, die telekom ist schuld:)
aber vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe.

Hallo,

ich hab’ seit heute Morgen (seit dem weiß ich jedenfalls davon) dasselbe Problem.

Ich habe Vorgestern die Fritz-Box zum 3DSL-Tarif angeschlossen, und nun die gleichen Probleme, nachdem zwei Tage alles bestens lief.

Ich komme aus Hanstedt (in der Nordheide, 21271), war der Kabelbruch vielleicht hier in der Gegend?

Und zu welcher Lösung seid ihr gekommen, bzw. wann lief das Ganze wieder?

Grüße, Haqui

der kabelbruch war in in langenfeld 40764 also nicht bei dir;)
zu einer lösung sind wir eigentlich gar nicht gekommen weils auf einmal wieder ging als die telekom das ganze behoben hatte. der fehler lag ja nicht bei mir

So, bei mir hat sich das ganze auch gelöst:

Ich hab' das NTBA rausgenommen... Bei nem Analoganschluss auch kein Problem, aber nach ein wenig Recherche stellte sich heraus, dass die Telekom meinen Anschluss schon jahrelang als ISDN-Anschluss geführt hat, obwohl ich mich schon vor Zeiten abgemeldet hatte. Ein Mitarbeiter hat da wohl irgendwie was falsch angeklickt, oder ähnliches.

Naja, ein weiterer Lösungsvorschlag für Leute mit dem selben Problem. Zwar wohl eher die Ausnahme, aber egal...
Vielen Dank für eure Hilfe...

Grüße, Haqui

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu