Nur noch eine Leitung nach FW-Update .04.70 FritzBox 7270

nfkb

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach dem Fw-Update steht nur noch eine ISDN Leitung zur Verfügung, beim Versuch eine neue Verbindung aufzubauen ertönt das Besetztzeichen, angerufen werden kann ich dann auch nicht mehr. "busy on busy" ist aus, auch mit einem zusätzlichen Telefon (über DECT) funktioniert die zweite Leitung nicht. Bis zur Version vorherigen FW-Version hat alles funktioniert. Ich habe schon die Werkseinstellungen wiederhergestellt, hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee? Danke!
 
Was für einen Telefonanschluss hast du?
Was Für einen DSL Anschluss?
Von welchen/m Provider Tel und DSL?
Nutzt du VoIP? hast du ankommend die Rufnummernzuordnung richtig eingestellt?
Hast du evtl abgehende Wahlregeln die nur über VoIP führen?
Was hängt hinter der FritzBox? ISDN Telefon, analoges Tel, DECT an der B, TK Anlage???
 
Ich hab einen Internet- und Telefonanschluss bei einem lokalen Anbieter (Wilhelm Tel). Nutze kein VoIP, sondern "reine" ISDN Rufnummern. Internet läuft am LAN1 über PPPoE, ein ISDN Telefon am S0, ein Fax am Fon1. DECT hab ich erst ausprobiert, als das mit dem gleichzeitigen Telefonieren nicht mehr funktioniert hat, klappt damit aber auch nicht. Wie gesagt, vor dem Firmwarreupdate hat alles funktioniert.
 
Von welcher Firmware spricht du? Welche Firmware hattest du vorher auf?
Hast du mal versucht, alle Kabel für fünf Minuten abzuziehen?
 
Update war von 54.04.67 auf 54.04.70. Kabelabziehen und nach 5 Min neustarten war auch nicht erfolgreich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.