nur Phone flat von 1&1 sonst nix ?????

Bodo27378

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe momentan nur die DSL Flat von 1&1 !
Ein komplett wechel zu ist an meinem Wohnort nicht möglich deswegen
möchte jetzt zu der Telekom wechseln !
Ist es möglich bei 1&1 nur die Phoneflat zu bekommen ohne etwas anderes von denen zu haben ???

Bei GMX zb wird es ja so angeboten ! Ich würde allerdings gerne bei 1&1 bleiben weil ich ja schon 4 Voip nr von denen habe !

Also wer weiss da bescheid ??
 
Nein ist nicht möglich, da 1&1 VoIP nur in Verbindung mit einem DSL Tarif anbietet. Musst wohl die Nummern portieren lassen, zu T-Com oder einem anderen VoIP Anbieter.
 
Die Voip Nr kann ich nicht zu der Telekom portieren das geht nicht !

Das problem ist eben das ich 3 Rufnr benötige !

Eine habe ich ja sowieso durch den analogen Tel Anschluss und die weiteren 4 Nr habe ich momentan von 1und 1!Nur wenn ich jetzt wechsele zur Telekom komplett Paket für 29,99 ist eben ende mit den Voip nr von 1und1 ! Die Telekom bietet mir dann nur isdn an was aber monatlich wieder 4 Euro mehr kostet ! Und die isdn nr kann ich ja auch nur an meinem Anschluss benutzen ! Wärend ich die Voip nr ja an jedem beliebigen Ort in den Router eintragen kann und kann Tel !!

Tja dann muss ich wohl 1und1 komplett kündigen und zu gmx gehen die Phone Flat für 10 Euro nehmen !

Oder hat einer noch eine andere Idee ?
 
Tja dann muss ich wohl 1und1 komplett kündigen und zu gmx gehen die Phone Flat für 10 Euro nehmen !
Das wird wohl nichts, da mir nicht bekannt ist, das sie Rufnummern zu sich hin portieren. Das wäre nötig, um die Nummern bei GMX weiterzubetreiben.

Oder hat einer noch eine andere Idee ?
Dir bleibt nur die Möglichkeit, die Nummern zu einen anderen VoIP Betreiber zu portieren, wie im ersten Beitrag schon erwähnt.
 
Das wäre nicht so schlimm wenn die nr bei gmx eben 4 neue wären !

Wichtig ist nur das sie die Ortsvorwahl von meinem Wohort haben !!!
 
Wie nennt sich dein Tarif genau? Was bekommst du im CC an Wechseloptionen angeboten?
 
Ich habe vor zur Telekom zu gehen und dann dort den Tarif für 29,95 z wählen !
Da sind dann alle Grundgebühren drin sowie die DSL Flat !! Und zum Telefonieren wollte ich dann die Phone Flat von GMX bestellen für 9,99 incl 4 Tel nr mit Ortnetz Vorwahl !!
 
Entschuldige meine Fragen, doch gestatte mir noch eine Letze: Wenn du keine Hilfe willst, warum postest du dann hier? Dickes fettes SORRY!
 
Mein Tarif bei 1und1 heisst momentan DSL Deutschland Flat !
So und als wechsel Option wird mir der Tarif 1&1 Doppel-FLAT 6000 angeboten mit Handyflat usw ! Der haken an der Sache ist eben nur das an meinem Wohnort der analoge Anschluss nicht zu 1und 1 Poriert werden kann und ich deshalb weiterhin die 16,37 Grundgebühr bezahlen muss an Telekom! Somit bin ich dann Monatlich auf 46,37¤ kosten und das ist mir zu Teuer !
Bei der Bestellung bei 1und1 steht zwar das sie die kodten übernehemn wenn der Anschluss noch nicht Portiert werden kann allerdings hat mich eine Dame von 1und1 angerufen undgesagt das dies in meinem Fall nicht so wäre,bzw sie nicht wissen wie lange die Portierung noch dauern könne !

So und aus diesem Grund suche ich nach einen anderen angebot wo DSL Flatz und Telefon Flat günstig zu bekommen ist mit 4 Telefonnr incl !!!!

ISt das so verständlich erklärt ?

KLar suche ich eure hilfe!

Gruß Bodo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.