nur probleme mit dem BT 100

xdowner

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe seit paar wochen das BT100 und verwende es mit sipgate und auch mal mit voipbuster. ich habe offhook dial eine feste nummer eingetragen weil ich nur diese eine nummer verwende um zu telefonieren. mein problem ist wenn ich den hörer abhebe bekomme ich andauernd ein bestezt zeichen im display steht dann immer "4" erst nach 5-x mal auflegen/abnehmen kommt eine verbindung zu stande. nach einem reboot gelingt eine verbindung auch sofort! ich habe es mit beiden providern versuch immer das selbe problem :( ich weis langsam nicht mehr weiter und inzwieschen sind mir auch die ideen ausgegangen. ich habe noch ein zweites voip tel. von allnet und das läuft ohne probleme. damit bin ich zufrieden. nur das bt macht mir probleme. kann mir einer einen tipp geben wie ich das ding zum sofortigen verbinden bekomme ohne auflegen/abnehmen,auflegen/abnehmen ..... usw ? wäre super!
PS ich habe als router einen linux IPCOP (ports sind natürlich forwardet) firmware vom tel: 1.0.7.11
mfg marc
 
kann mir denn keiner helfen ? soll ich das gerät zurück schicken ? weil so kann ich damit nicht leben :( ?
 
1.) mach die Firmware 1.0.6.7 drauf
2.) mach einen Reset auf Werkseinstellungen
3.) verwende keine Offhook-Dial Nummer

Dann teste das ganze nochmal und berichte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.