.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nur probleme mit dem BT 100

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von xdowner, 22 Dez. 2005.

  1. xdowner

    xdowner Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe seit paar wochen das BT100 und verwende es mit sipgate und auch mal mit voipbuster. ich habe offhook dial eine feste nummer eingetragen weil ich nur diese eine nummer verwende um zu telefonieren. mein problem ist wenn ich den hörer abhebe bekomme ich andauernd ein bestezt zeichen im display steht dann immer "4" erst nach 5-x mal auflegen/abnehmen kommt eine verbindung zu stande. nach einem reboot gelingt eine verbindung auch sofort! ich habe es mit beiden providern versuch immer das selbe problem :( ich weis langsam nicht mehr weiter und inzwieschen sind mir auch die ideen ausgegangen. ich habe noch ein zweites voip tel. von allnet und das läuft ohne probleme. damit bin ich zufrieden. nur das bt macht mir probleme. kann mir einer einen tipp geben wie ich das ding zum sofortigen verbinden bekomme ohne auflegen/abnehmen,auflegen/abnehmen ..... usw ? wäre super!
    PS ich habe als router einen linux IPCOP (ports sind natürlich forwardet) firmware vom tel: 1.0.7.11
    mfg marc
     
  2. xdowner

    xdowner Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir denn keiner helfen ? soll ich das gerät zurück schicken ? weil so kann ich damit nicht leben :( ?
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    1.) mach die Firmware 1.0.6.7 drauf
    2.) mach einen Reset auf Werkseinstellungen
    3.) verwende keine Offhook-Dial Nummer

    Dann teste das ganze nochmal und berichte.