.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nur Sporadische Verbindung zu sipgate.at

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von soelli676, 28 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soelli676

    soelli676 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zivi
    Ort:
    AT/NÖ/Tulln/Wördern
    Hi Leute.

    Habe folgendes Problem:

    Zuerst meine Konfiguration:
    Router: Netgear WPN824
    Telefon: Grandstream GXP-2000
    Anbieter: sipgate.at


    Habe mir den oben genannten Netgear Router zugelegt und die Ports 5060, 10000, 53 und 5010 an das GXP-2000 weitergeleitet. Wenn ich den Router neu starte und danach das GXP-2000 aufdrehe stellt es eine Verbindung zu sipgate.at her. Nach einiger Zeit ist die Verbindung aber weg und kommt nach einiger Zeit wieder. Obwohl der Router ständig läuft und mit dem Internet verbunden ist.

    Mein 2. Account (VoipCheap.com) ist allerdings ständig verbunden, obwohl der SIP-Port für diesen Account (5062) nicht einmal vom Router weitergeleitet wird.

    Wenn ich von einem anderen Telefon meine sipgate-nummer anwähle läutet das Telefon auf Leitung 2 obwohl diese ja der VoipCheap Account ist :confused:

    Mir fällt dazu absolut nichts mehr ein.
    Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    lg
    sölli
     
  2. schlagerstar

    schlagerstar Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Flachgau
    Klingt für mich eher wie ein Problem mit deiner Hardware, würde dir also raten, die Frage im Grandstream-Forum zu stellen (bzw. kann ein Admin sie dorthin verschieben?).
     
  3. derbeste

    derbeste Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 derbeste, 23 Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Nov. 2007
    Hmmm,...
    hatte das Problem auch die ganze Zeit mit meinem Snom3000.
    Seit meinem Update auf die aktuelle Firmware bin ich ständig erreichbar.
    Mal sehen, wie lange das so ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.