Hallo
In Linphone habe ich mein Sipgate Konto (Und Netvoip) eingerichtet. Es hat auch funktioniert, eine ganze Weile. Dann plötzlich wurde die Verbindung nicht mehr hergestellt. Ohne Fehlermeldung, das Icon leuchtete einfach rot oder grau.
Account nochmal eingerichtet, erst ging es eine Weile gut. Dann plötzlich nicht mehr.
Kennt Ihr das? Gibts dazu einen Workaround?
Gruss,
Thorsten
EDIT: Es handelt sich um ein /e/ Android
In Linphone habe ich mein Sipgate Konto (Und Netvoip) eingerichtet. Es hat auch funktioniert, eine ganze Weile. Dann plötzlich wurde die Verbindung nicht mehr hergestellt. Ohne Fehlermeldung, das Icon leuchtete einfach rot oder grau.
Account nochmal eingerichtet, erst ging es eine Weile gut. Dann plötzlich nicht mehr.
Kennt Ihr das? Gibts dazu einen Workaround?
Gruss,
Thorsten
EDIT: Es handelt sich um ein /e/ Android