Nutzung von 4 Rufnummern

Kater Findus

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein paar Fragen zu Bellshare, vielleicht könnt ihr sie beantworten.

Nach langer Suche im Internet habe ich evtl. meinen zukünftigen VoIP-Anbieter gefunden, jedoch sind noch ein paar Fragen offen:

- Ist es möglich, dass ich bei eingehenden Anrufen die MSN meines Telekom-Anschlusses nehme und für ausgehende 5 Nummern unter einem Account bei Bellshare registriere?
Mit wievielen Nummern kann ich dann auf einmal telefonieren?

Beiden meisten Anbietern sind es ja 2. Hier auch?

Danke im Voraus

Findus
 
- Ist es möglich, dass ich bei eingehenden Anrufen die MSN meines Telekom-Anschlusses nehme und für ausgehende 5 Nummern unter einem Account bei Bellshare registriere?Findus
Ist möglich

Mit wievielen Nummern kann ich dann auf einmal telefonieren?

Beiden meisten Anbietern sind es ja 2. Hier auch?
Bei Bellshare kannst du mit der Flat 2 gleichzeitige Gespräche führen, ein drittes wird dann zum üblichen Tarif abgerechnet

Aber leider ist Bellshare momentan nicht empfehlenswert, da die ihre Probleme einfach nicht in den Griff bekommen, schau mal in der Störungsstelle.

Gruß
Olli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.