[Frage] o2 dsl kündigen und direkt neuen Vertrag ohne Mindestlaufzeit

patrickhp

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

seit mai gibt es bei O2 DSL S 25 mein Problem ist das ich als Stammkunde nicht bestellen kann, habe aktuell O2 DSL All-in M 16 mbits vertragslaufzeit bis zum 24.07.2018 und will schnellst möglich umbestellen ohne Mindestlaufzeit, da bei mir aktuell Vdsl 100 ausgebaut wird und dazu kommt das nächstes Jahr super vectoring kommt und da ist ein 24 Monats Vertrags lauf zeit unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte einfach bis zum 24.07.2018, das ist doch genau passend, wenn dann bei dir super super vectoring kommt.
 
Außerdem ist es durchaus möglich, daß die Telekom erst mal exclusiv das Vectoring selbst anbietet oder auch O2 sich mit der Telekom (die selbst eh nur 24 Monatszwang anbietet) nicht über Konditionen einigen kann.
Auf einen höherwertigen Vertrag kann man bei allen Anbietern übrigens auch während der Mindestvertragslaufzeit umsteigen.
Tja, und wieder sieht man: wer sich freiwillig 24 Monate knebeln läßt, ist selbst dran schuld! Predige ich seit Jahren. Aber es gibt dann immer wieder die abenteuerlichsten blöden Ausreden ... Anstelle von Verstand einschalten und auch nutzen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.