.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

o2 DSl Router Zyxel Hw 2602

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von dirkmuc, 30 Jan. 2007.

  1. dirkmuc

    dirkmuc Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe den Router von O2, möchte ihn aber aus technischen Gründen nicht für Sip Telefonie, sondern an meine ISDN Telefonanlage anschliessen.

    Gibt es die Möglichkeit eine neue Firmware aufzuspielen, damit das Teil wie ein normaler DSL Router läuft, den ich konfigurieren kann?

    Lt. Zyxel ist das Ding "baugleich" mit dem 2602 und da gibt es ja die Firmwares. Dachte daran über TFTP eine neue firmware aufzuspielen?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus!
     
  2. -renegade-

    -renegade- Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich habe bereits mal versucht einfach die Firmare eines baugleichen Routers aufzuspielen... Aber offensichtlich macht er bevor er startet ein Überprüfung des .bin-files und bricht dann ab... :mad:
     
  3. Eugenius

    Eugenius Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Internet ;-)