o2 genion "mehr oder weniger" gratis?

carlofbf

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo an alle
ich habe zwar schon einen genion vertrag und möchte gerne die bundesweite homezone nutzen. für mich kommt jedoch kein loop oder etwas dergleichen in frage, weil ich unbedingt meine nomale handynummer immer bei mir haben möchte.

hat wer eine idee, nen 2. genion vertrag günstig zubekommen? theoretisch könnte ich mir ja einen mit handy kaufen und dass dann teuer verkaufen um evtl. ansatzweise auf 0 euro im monat zu kommen? gibs da nicht evtl. durch reseller etwas finanziertes? auch wenn es rechnerisch auf null euro kommt.

lg und danke für evtl. tipps!

Einen originalen O2-Vertrag mit Grundgebührerstattung wirst du leider nicht finden, weil O2 das generell verbietet.
Sowas gibts nur über Provider wie Mobilcom o.ä., die aber andere Konditionen haben als O2 direkt, bespw. ist das mit der kostenlosen Weiterleitung bei denen etwas wacklig.

Würde daher einen Vertrag mit Handy bei eBay empfehlen, wenn du den richtigen wählst, kannst du locker noch etwas Gewinn machen.

Momentan bietet sich zB das W810i mit Genion auf eBay an.

[EDIT: Fullquote von Metz2 entfernt. Was soll das? Steht doch direkt drüber! Uh! --gandalf94305]

hast noch nen paar andere handy "gewinnmacher" tipps?
lg aus aachen

Frag mal bei O2 nach Sonderkonditionen für Schüler ,Studenten.

carlofbf schrieb:
. für mich kommt jedoch kein loop oder etwas dergleichen in frage, weil ich unbedingt meine nomale handynummer immer bei mir haben möchte.

Muß es unbedingt die jetzige sein:confused: ?

carlofbf schrieb:
hat wer eine idee, nen 2. genion vertrag günstig zubekommen?

Schau doch ab und zu mal bei o2 vorbei, die bieten von Zeit zu Zeit immer wieder mal einen Genion-Vertrag -ohne Handy- an, der 4,95¤ GG kostet, aber 5,- ¤ Gesprächsguthaben:D beinhaltet! Das wäre doch ne Alternative, oder;) ?

Gruss Stefan

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa