.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

O2 Loop mit Stick

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von moonsorrox, 13 Feb. 2009.

  1. moonsorrox

    moonsorrox Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe über UMTS mit O2 nix gefunden deshalb schiebe ich es mal hier rein.

    Habe das Problem das ich mit meinem Huawei Stick E160 auf allen Seiten im Internet surfen kann, ABER seit einiger Zeit gibt es bei ebay Probleme habe dies auch schon in dem Telefontreff http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=389969 Forum gelesen aber bin dort nicht angemeldet.

    Die Übersichtsseite von ebay geht noch aber der einzelne Artikel wird nicht mehr angezeigt...

    Weiß einer nen Rat..?
     
  2. Abuze

    Abuze Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2007
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da das Forum hier speziell VoIP und allenfalls noch DSL zum Thema hat, wirst du wenige Mitbetroffene finden. Mein Tipp: versuche es lieber bei Onlinekosten.de
     
  3. moonsorrox

    moonsorrox Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    OK ich weiß auch nicht wo ich so richtig platzieren sollte...!