.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

O2 mit Linksys WRT610N router möglich ??

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von amox82, 2 Feb. 2009.

  1. amox82

    amox82 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin

    ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Router zu kaufen und meine Entscheidung steht zwischen der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder dem Linksys WRT610N. Nun habe ich dem Forum hier schon entnommen, dass die Fritzbox funktionieren wird. Leider konnte ich zum Linksys keine Informationen finden, inwieweit er mit O2 als Internetprovider klarkommt.

    Ich muss dazu sagen, dass ich momentan kein VoIP benutze und somit VoIP sekundär ist.

    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß

    amox