.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

O2 router programmieren/einstellen

Dieses Thema im Forum "O2 DSL (Telefonica)" wurde erstellt von sztoja, 31 Jan. 2009.

  1. sztoja

    sztoja Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 sztoja, 31 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2009
    Hallo und guten Tag!
    Erbitte Hilfe bei der Einstellung meines Routers. Habe über ebay einen nagelneuen O2 ZYXEL DSL WLAN Router P-2602HWN-D7A Surf&Phone gekauft, der gestern hier (Ungarn) eingetroffen ist. Nach dem angeschloßen wurde, funktioniert alles einwandfrei, außer VoIP. Natürlich gibt es hier O2 nicht, und alle Bemühungen, die VoIP auf meine Provider (1x Sipgate und 1x ein ungarischer) einzustellen, fruchten nicht. Habe im Forum einiges durchgelesen und probiert, ohne Erfolg. Im Browsermodus sind die Einstellungen im VoIP Teil nicht vorzunehmen, alles bleibt inaktiv, kann keine Einstellung eingeben, im Telnet Modus kenne ich mich nicht sehr gut aus, aber die beschriebene Methode mit Telnet, ftp. usw. geht nicht, mit ftp kommt die Meldung, eine Verbindung kam nicht zustande, und wenn ich erst Telnet öffne, und dann ftp eingebe, kommt die Meldung, unbekannter Befehl.
    Erbitte Hilfe, nach Möglichkeit detailliert beschrieben, besonders, wenn es über Telnet gehen sollte, da das Neuland für mich ist.
    Besten Dank im Voraus!
    Sorry, doppelt.... bitte löschen
     
  2. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Darfst Du selbst tun.
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    @woprr, nee, geht nicht mehr! Beitrag mit [​IMG] an einen Mod melden... ;)
     
  4. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,925
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi doc, gilt das jetz Forumweit?
     
  5. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi woprr,

    imho ja, früher ging es mal, aber nur, wenn noch keiner geantwortet hatte...