O2 SIP mit softphone nutzen

brb

Neuer User
Mitglied seit
17 Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi all

erstmal vielen dank für die Hilfen ^^



Mein Equipment


O2 Dsl 250 Mbit (170 kommen an )
Speedport Smart 4 Router
O2 SIP an router aktiviert mit rufnummer es funktioniert ( aktuell deaktiviert)
Logitech H820e Dect Headset an Homeoffice Platz eingerichtet

"Zoiper Free" config und es klappt allerdings stört es mich
- das meine rufnummer nach außen ersichtlich ist
- das ich nicht via Headset Hardware Schalter anrufe annehmen kann

welche soft-phone könnt ihr mir empfehlen ? am besten kostenlos .. hab nur drei tage die Woche HomeOffice

merci
 
Bei Phoner Lite ist die Rufnummerunterdrückung kein Problem, gibt da einen extra Schalter in der Bedieneroberfläche.
Gesprächssteuerung durch das Headset wird eigentlich nur bei kostenpflichtiger UC-Software unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: brb
Bei Phoner Lite ist die Rufnummerunterdrückung kein Problem, gibt da einen extra Schalter in der Bedieneroberfläche.
Gesprächssteuerung durch das Headset wird eigentlich nur bei kostenpflichtiger UC-Software unterstützt.
ich möchte definitiv eine software mit einmalig zahlung und nicht monatlich

mein chef würde einen herzkasper bekommen wenn er monatlich mt 1.99€ zahlen müsste
 
Ich habe jetzt keinen Überblick über die Bezahlmodelle der einzelnen UC-Software, aber ich befürchte, dass du dann auf die Gesprächssteuerung via Headset verzichten musst.
Phoner Lite ist kostenlos, so bekommst du wenigstens die Rufnummernunterdrückung.
 
kann jemand was für zoiper plus sagen?
kann das rufnummer unterdrücken ? hardware steuerung angeblich möglich mit pro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.