O2 strukturiert um - und baut Arbeitsplätze ab

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Dieser nette Artikel schwebte gerade in mein Postfach. Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant:

O2 wird eine neue Firma

Gruß
Sandra

Wenn da nicht die ganzen Netzclub-Kostenlos-Surfer schuld sind... ;-)

PS: Hab auch so eine SIM.

Anhänge

• 20101008_PM_Cocoon_dt.pdf
    58.4 KB · Aufrufe: 30
Ich frage mich nur: hat das ganze ggfls. Auswirkungen auf die Kunden ? Schlechterer Service, höhere Endkundenpreise, da man eine größere Macht am Markt erlangt ? :rolleyes:

Gruß
Sandra

Ohje - wenn ich an die Erfahrungen mit Alice denke ....:rolleyes:
Wenn O2 die gleichen Fehler macht wie Vodafone mit Arcor, dann gute Nacht.

Aber man sollte positiv denken - wenn das Supportkonzept weiter erhalten bleibt und man "nur strafft", dann könnte es theoretisch auch besser werden. Bis die O2DSL-Kunden Auswirkungen spüren werden, werden sicher mind. 2 Jahre vergehen. Meinen schönen O2-Vertrag werde ich mir jedenfalls nicht nehmen lassen. Da müssten die mich schon komplett rausschmeissen mit allen Handys (Family-/BusinessFlat).

Bestehende Verträge bleiben ja auch, wie sie sind. ;) Da wird nichts geändert. Aber man darf gespannt in die Zukunft schauen, was als nächstes folgt (Angebotstechnisch und auch qualitätstechnisch).

Man wird sehen...

Gruß
Sandra

Bin auch mal gespannt wie das in Zukunft läuft - hm! Abbau ist nie so toll!

LG

Interessant: Ich habe auf meine Anfrage an Telefonica, betreffend die Pressemitteilung und damit evtl. Änderungen für Kunden (Service, technische Änderungen usw.) bis heute noch keine Rückantwort erhalten. :cool:

Bis jetzt wurde meine Anfragen zu technisch bezogenen Themen eigentlich immern innerhalb von 3 Tagen beantwortet... :rolleyes:

Gruß
Sandra

Da fällt mir nur das Wort Gewinnoptimierung ein.

Naja, die Infrastruktur ist momentan doppelt besetzt.
Fragt sich nur ob man mit Qualitätsbewußtsein sinnvoll optimiert oder ob man ala Arcor-Vodafone alles verschlimmbessert.
Soll heißen, wenn man Alice-Chaos in O2 einziehen läßt, dann gute Nacht.

Wenn man aber ADLS2+ mit unlimited Speed für alle Kunden anbieten würde, dann wäre es ganz nett. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.